Schö­ne Sommerferien!!! 🌞

Lie­be Eichen­dorff-Schü­le­rin­nen und ‑Schü­ler,
lie­be Lehr­kräf­te, lie­be Eltern,
lie­be Mit­glie­der unse­res Fördervereins,

nach­dem wir eben eine sehr schö­ne Abschieds­fei­er für unse­re Viert­kläss­ler erlebt haben, wün­schen wir Euch und Ihnen allen als Vor­stand des För­der­ver­eins wun­der­ba­re, ent­spann­te, son­ni­ge und vor allem erhol­sa­me Som­mer­fe­ri­en! Egal ob in der Fer­ne oder zuhau­se auf dem Bal­kon, der Ter­ras­se oder im Gar­ten – genießt die nächs­ten Wochen.

Wenn ihr auch im nächs­ten Schul­jahr unse­re Eichen­dorff-Grund­schu­le besucht, freu­en wir uns sehr dar­auf, Euch nach den Feri­en wie­der begrü­ßen zu kön­nen – ganz beson­ders natür­lich auch unse­re neu­en Erst­kläss­le­rin­nen und Erstklässler.

Und an euch alle, die ihr in die­sem Jahr die vier­te Klas­se besucht und daher heu­te den letz­ten Grund­schul­tag ver­bracht habt: Wir wer­den Euch ver­mis­sen! Aber wir drü­cken euch ganz fest die Dau­men für einen tol­len Start an Eurer neu­en Schu­le und wün­schen euch Glück, Erfolg und schö­ne neue Erleb­nis­se – und Freu­de am Ler­nen bis zur Son­ne und zurück!

Bleibt alle gesund!

Herz­li­che Grüße,