Unse­re Partner

Wert­vol­les Enga­ge­ment für unse­re Schule.

Part­ner und Kooperationen

Unse­re Part­ner unter­stüt­zen den För­der­ver­ein regel­mä­ßig oder pro­jekt­be­zo­gen. Für die­ses Enga­ge­ment möch­ten wir uns bei fol­gen­den Unter­neh­men sehr herz­lich bedan­ken und hof­fen, dass wir auch in Zukunft gemein­sam mit ihnen Din­ge bewe­gen wer­den. Dafür machen wir mit den fol­gen­den Links ger­ne auch etwas Werbung:

Part­ner und Spon­so­ren in unse­rer Nachbarschaft:

Rock a Robot! Digi­tal Fit­ness for Kids

Rock a Robot! bringt ech­te Digi­tal- und Medi­en­kom­pe­tenz in Schu­len: mit Pro­gram­mier-AGs, digi­ta­len Pro­jekt­ta­gen, einer Online-Schü­ler­zei­tung oder dem Web-Führerschein.

www.rockarobot.de

Spar­kas­se Neuss

Die Spar­kas­se Neuss unter­stützt jedes Jahr über 600 Ver­ei­ne, Ein­rich­tun­gen und Pro­jek­te mit Spen­den und Spon­so­ring für Sport, Kul­tur, Bil­dung, Brauch­tum und Wissenschaft.

www.sparkasse-neuss.de
www.gut-engagiert.de

Logo Stadtwerke Meerbusch

Stadt­wer­ke Meerbusch

Als kom­mu­na­ler Ener­gie­ver­sor­ger wol­len die Stadt­wer­ke Meer­busch mehr sein als nur Ener­gie­lie­fe­rant. Daher enga­giert sich das Unter­neh­men auf viel­fäl­ti­ge Wei­se als Spon­sor im Raum Meer­busch und unter­stützt u. a. unse­re digi­ta­le Schü­ler­zei­tung Eichen­post Online.

www.stadtwerke-meerbusch.de

Auto­haus Nauen

Der exklu­si­ve Audi‑, Volks­wa­gen- und Volks­wa­gen Nutz­fahr­zeu­ge-Part­ner in Meer­busch und der Regi­on mit zwei Stand­or­ten in Meerbusch-Osterath.

www.autohaus-nauen.de

Jent­jens Grünoase

Die Jent­jens Grün­oa­se, der Gar­ten für den Gar­ten, ist ein enga­gier­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men unter der Lei­tung von Vera, Phil­ipp und Anousch­ka Jent­jens in Meerbusch-Osterath.

www.jentjens.de

REWE Peter Kotlarski

Zen­tra­le Lage zwi­schen Fuß­gän­ger­zo­ne und städ­ti­schem Park­platz, ein moti­vier­tes Team und per­sön­li­che Kun­den­be­zie­hun­gen: Der Rewe-Markt von Peter Kot­lar­ski ist eine Insti­tu­ti­on in Osterath.

Markt­in­fos auf www.rewe.de

Wei­te­re Part­ner und Kooperationen:

AmazonSmile Logo

Ama­zon­S­mi­le

Über Ama­zon­S­mi­le spen­det Ama­zon bei jedem Ein­kauf 0,5% des Ein­kaufs­werts an unse­ren För­der­ver­ein – ohne Mehr­kos­ten für Sie. Wie Sie Ama­zon­S­mi­le für Ihr Nut­zer­kon­to akti­vie­ren, erklä­ren wir in die­sem Bei­trag.

smile.amazon.de

Logo Bildungsspender

Bildungsspender.de

Auch über Bildungsspender.de kön­nen Sie unse­ren För­der­ver­ein ohne zusätz­li­chen Auf­wand beim Shop­pen, Ver­trags­ab­schlüs­sen und Buchun­gen unter­stüt­zen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­den Sie unter:

www.bildungsspender.de

Symbolbild LSF-Musikinstrumentenversicherung

Lan­des­ver­band Schu­li­scher För­der­ver­ei­ne NRW

Der Lan­des­ver­band Schu­li­scher För­der­ver­ei­ne NRW e. V. (LSF) bie­tet unse­ren Mit­glie­dern u. a. eine güns­ti­ge Musik­in­tru­men­ten­ver­si­che­rung. Ers­te Infos fin­den Sie auf der LSF-Web­sei­te, bei kon­kre­tem Inter­es­se sen­den Sie uns bit­te eine kur­ze E‑Mail.

www.lsf-aktuell.de/zusatzleistungen/

Sie unter­stüt­zen unse­ren För­der­ver­ein eben­falls und möch­ten in die Part­ner-Über­sicht auf­ge­nom­men wer­den? Bit­te spre­chen Sie uns an.
Ihr Kon­takt: Oli­ver Bey­er (oliver.beyer@fv-eichendorffschule.de)

Part­ner werden

Inter­es­sie­ren Sie sich für ein Enga­ge­ment als Part­ner unse­res För­der­ver­eins? Dann las­sen Sie uns dar­über spre­chen, wel­che Pro­jek­te sich dafür eig­nen, wel­che Zie­le Sie haben, wie wir Ihre Unter­süt­zung sicht­bar machen kön­nen, z. B. mit einer pro­mi­nen­ten Ein­bin­dung auf unse­rer Home­page, einer Vor­stel­lung im Eltern­kreis oder mit Aktio­nen für unse­re Schul­kin­der und deren Familien.

Schließ­lich funk­tio­niert eine Part­ner­schaft am bes­ten, wenn bei­de Sei­ten davon pro­fi­tie­ren. Bit­te spre­chen Sie uns an.