Neu­es Spiel­zeug­haus für unse­ren Schulhof!

Das Holz war lang­sam morsch, das Schloss hat nicht mehr rich­tig geschlos­sen. Das alte Spiel­zeug­haus auf dem Schul­hof der Eichen­dorff-Schu­le hat über vie­le Jah­re treue Diens­te geleis­tet und wur­de täg­lich von den Kin­dern der Schu­le genutzt. Doch nun war es Zeit für ein Neues!

Und der För­der­ver­ein hat im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes ange­packt. Dank vie­ler Spen­den und der Mit­glieds­bei­trä­ge konn­te der För­der­ver­ein ein neu­es Haus für den Schul­hof stif­ten. An einem Sams­tag im Juni ging es dann los – das alte Haus wur­de abge­ris­sen und das Neue in einer tol­len Gemein­schafts­ar­beit auf­ge­baut. Einen Bericht über den Auf­bau fin­det ihr in unse­rer Inter­net-Schü­ler­zei­tung Eichen­post Online.

Vie­len Dank an alle Hel­fer und den Kin­dern der Eichen­dorff-Schu­le viel Spaß mit dem neu­en Haus!