Eichen­post Online: Pilot­pha­se in Sicht

Schon im März hat­te die Idee zu Eichen­post Online, der digi­ta­len Schü­ler­zei­tung für die Eichen­dorff-Schu­le, den Son­der­preis der Kate­go­rie „Bil­dung” im Spon­so­ring-Wett­be­werb der Stadt­wer­ke Meer­busch abge­räumt. Doch dann lag das Pro­jekt auf­grund der Schul­schlie­ßun­gen erst ein­mal auf Eis.

Nach­dem nun aber Schul- und OGS-Betrieb wie­der ange­lau­fen sind, hof­fen wir, dass auch die Eichen­post Online nach den Som­mer­fe­ri­en in eine Pilot­pha­se star­ten kann. Daher laden wir alle Kin­der, die schon in den Feri­en krea­tiv wer­den wol­len, ein, schon jetzt Ideen oder ande­re Inhal­te für die Schü­ler­zei­tung ein­zu­sen­den: ein­fach per E‑Mail an redaktion@eichenpost.de.

Mehr Infos dazu gibt es in einem Fly­er, den Sie

hier her­un­ter­la­den

oder über die Schul-Home­page der Eichen­dorff-Schu­le abru­fen können.

Wir wün­schen schon ein­mal allen Eichen­dorff-Fami­li­en schö­ne Ferien!