Eichen­dorff-Schul­klei­dung: Online-Shop ab sofort geöffnet

Eini­ge Arti­kel aus der Eichen­dorff-Schul­kol­lek­ti­on. Mehr im Online-Shop…

Lie­be Eichen­dorff-Schul­kin­der, lie­be Eltern, lie­be Lehrkräfte,

wie wäre es zum Start in den Früh­ling mit etwas fri­scher Far­be im Klei­der­schrank? Dann haben wir einen Tipp für Euch: Ab sofort könnt Ihr in unse­rem Online-Shop wie­der T‑Shirts, Hoo­dies und mehr aus unse­rer Eichen­dorff-Schul­kol­lek­ti­on bestel­len – in vie­len coo­len Far­ben und mit dem exklu­si­ven Eichen­dorff-Schul­lo­go.

Die Inter­net­adres­se lau­tet: https://schulkleidung.de/shops/Eichendorff-Schule

Wich­tig: Der Bestell­zeit­raum läuft bis ein­schließ­lich 21. März 2022. Anschlie­ßend wird pro­du­ziert und nur zwei bis drei Wochen spä­ter – also vor­aus­sicht­lich noch vor den Oster­fe­ri­en – könnt Ihr Eure Früh­jahrs­gar­de­ro­be in der Schu­le abho­len. Wenn Ihr Fra­gen habt, erreicht Ihr mich unter oliver.beyer@fv-eichendorffschule.de.

Vie­le Grü­ße und viel Spaß beim Shoppen!