Mit­glie­der­ver­samm­lung 2022: Zusammenfassung

• Vor­stands­wahl: André Brun­ner zum neu­en Vor­stands­vor­sit­zen­den gewählt
  • Mar­ti­na Arnt­jen und Mar­tin John im Amt bestätigt
  • Prä­sen­ta­ti­on und Abstim­mungs­er­geb­nis­se online

Ges­tern Abend fand die dies­jäh­ri­ge ordent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung unse­res För­der­ver­eins statt. Wir freu­en uns, dass wie­der eini­ge Mit­glie­der ihr Inter­es­se an der Arbeit des Ver­eins durch ihre Teil­nah­me an sowie Fra­gen und Anre­gun­gen in der Ver­samm­lung zum Aus­druck gebracht haben.

Die vor­ge­schla­ge­nen Beschlüs­se über die Ent­las­tung des Vor­stands, die Wah­len zum Vor­stand und die Wahl des Kas­sen­prü­fers wur­den jeweils ohne Gegen­stim­men gefasst. Dabei gab es im Vor­stand eine wich­ti­ge Veränderung:

Portraitfoto André Brunner
André Brun­ner, neu­er Vor­stands­vor­sit­zen­der des Fördervereins

Die Mit­glie­der haben André Brun­ner zum neu­en Vor­sit­zen­den des Vor­stands gewählt. Er über­nimmt damit die Auf­ga­ben von Oli­ver Bey­er, der den Ver­ein wäh­rend der ver­gan­ge­nen zwei Jah­re lei­te­te. Der Vor­stand heißt André sehr herz­lich will­kom­men und freut sich auf die Zusam­men­ar­beit. Mar­ti­na Arnt­jen und Mar­tin John wur­den als stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de bzw. Kas­sen­wart bestätigt.

Zudem hat die Ver­samm­lung, nach­dem die Kas­sen­prü­fer Nora Pricking und Dani­el Bar­thol­mes die ord­nungs­ge­mä­ße Kas­sen­füh­rung im Jahr 2021 bestä­tigt hat­ten, dem Vor­stand für das Geschäfts­jahr 2021 Ent­las­tung erteilt. Dani­el Bar­thol­mes wur­de zum Kas­sen­prü­fer für das Geschäfts­jahr 2022 bestellt. Für die Unter­stüt­zung des Ver­eins dan­ken wir sowohl Frau Pricking als auch Herrn Bar­thol­mes eben­falls sehr herzlich.

Wer sich im Nach­gang noch ein­mal über Ver­lauf und Inhal­te der Ver­samm­lung infor­mie­ren möch­te, fin­det hier­zu die gezeig­te Prä­sen­ta­ti­on sowie die Abstim­mungs­er­geb­nis­se auf der Sei­te „Mit­glie­der­ver­samm­lung 2022″. Die Sei­te ist pass­wort­ge­schützt und nur für Mit­glie­der zugäng­lich. Ger­ne tei­len wir Ihnen das Pass­wort auf mit, bit­te sen­den uns dazu ein­fach eine kur­ze E‑Mail an info@fv-eichendorffschule.de.