Mit­glie­der­ver­samm­lung 2020: Ver­än­de­run­gen im Vereinsvorstand

Heu­te fand unse­re dies­jäh­ri­ge Mit­glie­der­ver­samm­lung statt. Auf der Tages­ord­nung stand u. a. die Neu­wahl des Vorstands.

Zum neu­en Vor­sit­zen­den des Vor­stands hat die Mit­glie­der­ver­samm­lung Oli­ver Bey­er, 46, aus Meer­busch-Oste­rath, gewählt. Oli­ver hat sich bereits vor sei­ner Wahl ehren­amt­lich an der Eichen­dorff-Schu­le enga­giert und u. a. die Arbeits­ge­mein­schaft „Pro­gram­mie­ren mit Rob­bi“ ins Leben geru­fen und durch­ge­führt. Im Ver­eins­vor­stand tritt er nun die Nach­fol­ge von May Lin Stoll­brink an, die unse­ren Ver­ein drei Jah­re lang als Vor­stands­vor­sit­zen­de gelei­tet und dabei viel geleis­tet und bewegt hat. Für die­ses gro­ße Enga­ge­ment dan­ken wir May Lin an die­ser Stel­le sehr herzlich.

Nora Pricking, stell­ver­tre­ten­de Schul­lei­te­rin der Eichen­dorff-Schu­le, über­nimmt als Bei­sit­ze­rin und Ver­tre­te­rin des Leh­rer­kol­le­gi­ums die Vor­stands­auf­ga­ben von Elke Rau­den­kolb. Auch an Frau Rau­den­kolb rich­ten wir unse­ren herz­li­chen Dank für ihre lang­jäh­ri­ge Mit­wir­kung im Vorstand.

Unse­re stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de Mar­ti­na Arnt­jen, Schul­lei­te­rin der Eichen­dorff-Schu­le, Kas­sen­war­tin Sabi­ne Sas­sen und Anke Nau­en als Bei­sit­ze­rin und Ver­tre­te­rin der Schul­pfleg­schaft wer­den ihre Tätig­keit im Vor­stand fort­set­zen. Dar­über freu­en wir uns eben­falls sehr.

Auch in der neu­en Beset­zung möch­te der Vor­stand jeder­zeit Ihr Ansprech­part­ner für alle Fra­gen oder Anre­gun­gen sein, die Sie als Mit­glie­der an uns rich­ten wol­len. Unter der E‑Mail-Adres­se vorstand@fv-eichendorffschule.de kön­nen Sie sich an den Gesamt­vor­stand wen­den. Den neu­en Vor­sit­zen­den Oli­ver Bey­er errei­chen Sie per­sön­lich per E‑Mail an oliver.beyer@fv-eichendorffschule.de.