Sch√∂¬≠ne Sommerferien!!! ūüĆě

Lie¬≠be Eichen¬≠dorff-Sch√ľ¬≠le¬≠rin¬≠nen und ‚ÄĎSch√ľ¬≠ler,
lie­be Lehr­kräf­te, lie­be Eltern,
lie­be Mit­glie­der unse­res Fördervereins,

nach¬≠dem wir eben eine sehr sch√∂¬≠ne Abschieds¬≠fei¬≠er f√ľr unse¬≠re Viert¬≠kl√§ss¬≠ler erlebt haben, w√ľn¬≠schen wir Euch und Ihnen allen als Vor¬≠stand des F√∂r¬≠der¬≠ver¬≠eins wun¬≠der¬≠ba¬≠re, ent¬≠spann¬≠te, son¬≠ni¬≠ge und vor allem erhol¬≠sa¬≠me Som¬≠mer¬≠fe¬≠ri¬≠en! Egal ob in der Fer¬≠ne oder zuhau¬≠se auf dem Bal¬≠kon, der Ter¬≠ras¬≠se oder im Gar¬≠ten ‚Äď genie√üt die n√§chs¬≠ten Wochen.

Wenn ihr auch im n√§chs¬≠ten Schul¬≠jahr unse¬≠re Eichen¬≠dorff-Grund¬≠schu¬≠le besucht, freu¬≠en wir uns sehr dar¬≠auf, Euch nach den Feri¬≠en wie¬≠der begr√ľ¬≠√üen zu k√∂n¬≠nen ‚Äď ganz beson¬≠ders nat√ľr¬≠lich auch unse¬≠re neu¬≠en Erst¬≠kl√§ss¬≠le¬≠rin¬≠nen und Erstkl√§ssler.

Und an euch alle, die ihr in die¬≠sem Jahr die vier¬≠te Klas¬≠se besucht und daher heu¬≠te den letz¬≠ten Grund¬≠schul¬≠tag ver¬≠bracht habt: Wir wer¬≠den Euch ver¬≠mis¬≠sen! Aber wir dr√ľ¬≠cken euch ganz fest die Dau¬≠men f√ľr einen tol¬≠len Start an Eurer neu¬≠en Schu¬≠le und w√ľn¬≠schen euch Gl√ľck, Erfolg und sch√∂¬≠ne neue Erleb¬≠nis¬≠se ‚Äď und Freu¬≠de am Ler¬≠nen bis zur Son¬≠ne und zur√ľck!

Bleibt alle gesund!

Herz¬≠li¬≠che Gr√ľ√üe,

Mar­ti­na Arnt­jen
stellv. Vor­sit­zen­de

Oli­ver Bey­er
Vor­sit­zen­der

Mar­tin John
Kas­sen­wart