Ver­stär­kung für den Förderverein!

Das Team unse­res För­der­ver­eins bekommt Zuwachs: Drei Eltern unse­rer Schu­le haben sich bereit erklärt, die Ver­ant­wor­tung für eini­ge zen­tra­le Res­sorts zu übernehmen:

• Chris­ti­na Dör­ner ist künf­tig für die Mit­glie­der­ver­wal­tung und ‑betreu­ung ver­ant­wort­lich. Sie ist damit ers­te Ansprech­part­ne­rin für unse­re Mit­glie­der, aber auch für alle, die sich für eine Mit­glied­schaft im För­der­ver­ein interessieren.
  • Tan­ja Schu­bert koor­di­niert den Bereich Ver­an­stal­tun­gen. Das umfasst eige­ne Events des Ver­eins wie unse­ren Trö­del­markt im Früh­jahr, aber auch unse­re Bei­trä­ge zu Schul­ver­an­stal­tun­gen, z. B. die Tom­bo­la beim Som­mer­fest und beim Laternenfest.
  • Thors­ten Bod­zi­an wird sich um IT & Inter­net im För­der­ver­ein küm­mern. Dazu gehört natür­lich unse­re Web­sei­te, aber auch die inter­ne IT-Infra­struk­tur. Außer­dem wird Thors­ten unser krea­ti­ver Kopf im Bereich Gestal­tung & Layout.

Herz­lich Will­kom­men Chris­ti­na, Tan­ja und Thors­ten und schon hier einen ganz herz­li­ches Dan­ke­schön für Eure Unter­stüt­zung! Wir freu­en uns sehr, dass Ihr dabei seid. Denn Euer Enga­ge­ment eröff­net unse­rem Ver­ein neue Mög­lich­kei­ten, För­der­ak­ti­vi­tä­ten für unse­re Kin­der umzusetzen.

Lie­be Besu­che­rin­nen und Besu­cher, haben Sie nicht auch Lust, als Teil unse­res Teams mit dem För­der­ver­ein etwas zu bewe­gen? Dann wer­fen Sie eine Blick in den Bereich „Über uns” > „Ver­stär­kung gesucht”. Dort bekom­men Sie einen ers­ten Über­blick über aktu­el­le Mög­lich­kei­ten zur Mit­ar­beit. Ganz drin­gend suchen wir aktu­ell z. B. Unter­stüt­zung im Bereich Kom­mu­ni­ka­ti­on.

Mög­li­cher­wei­se haben Sie ja aber auch eige­ne Ideen, was Sie im För­der­ver­ein ein­brin­gen kön­nen… Spre­chen Sie uns ein­fach an, am bes­ten per E‑Mail an vorstand@fv-eichendorffschule.de.